Raum für Holistic Pulsing, Energetik und Kunsttherapie
„Unter dem Berg 17“

„Holistic Pulsing“ lädt uns ein mit unseren Kraftquellen in Resonanz zu kommen. Unsere ursprüngliche Weisheit ist in jeder Zelle des Körpers gespeichert. Leider geht das Wissen im Laufe unseres Daseins langsam verloren und Blockaden entstehen. Durch harmonische Wiegebewegungen und das leicht pulsierende Schwingen des „Holistic Pulsing“ gelingt es auf sanfte, fast mühelose Weise, die gestörte Harmonie des Körpers wieder herzustellen und führt den Menschen auf sehr sanfte Weise in die Harmonie von Körper, Geist und Seele zurück. Durch auf einander abgestimmte Griffe wird der Körper in eine leicht pulsierende Schwingung versetzt, die dem Herzschlagrythmus des Fötus entspricht. Dabei werden Verspannungen in Muskulatur und Gewebe gelöst. Durch dieses einfühlsame „Wiegen“ wird der Klient derart entspannt, dass sich selbst tief sitzende Blockaden und Stress lösen können.

„Energetik“ ist so alt wie die Menschheit selbst. Es gibt viele verschiedene Methoden „geistigen Heilens“. Immer geht es darum, vom energetischen Feld des Menschen aus, den materiellen Körper zu harmonisieren. Ich biete wunderbare Techniken wie Chakrenausgleich, Auraheilungen, Herzheilung, Heilung mit Farben, Rückholung verloren gegangener Seelenanteile, Entfernung von Energieverbindungen Organsprache sowie Auflösung von Karma u.a.m. an.

Kunsttherapie ist, die heilende Kraft innerer und äußerer Bilder zu erleben. Stärkung der Sinne, ein bei sich Selbst innendrin ankommen, Staunen über das was entsteht. Wir malen z.B. nach einer Entspannungsreise, einem Tanz, zu Musik, mal feurig und wild, mal zart und meditativ. Viele verschiedene Techniken. Es gibt Einzel- und Gruppenstunden. Ich habe soziale Preise.

Bitte rufen Sie mich an oder schreiben mir eine Nachricht an 015905803100 oder io.zeilerklimm@gmail.com